Am 2. November wurde dem Kirchenvorsteher Dieter Walch von Bischof Gothart Magaard die Bugenhagenmedaille verliehen. Alle ehrenvollen Gäste, die in die Antoniuskirche gekommen waren, konnten mit Begeisterung ein eindrucksvolles Fest miterleben! *** Unser Gospelchor für Jedermann: jeden Donnerstag um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Neukirchen +++ Für die 17. Neukirchener Gospeltage 2020 geben wir schon jetzt allen Freunden der Gospelmusik zum Vormerken den Termin bekannt: Vom 06.8. 2020 bis zum 09.8.2020 ! +++ Die noch interessierten Chöre und Bands zum Mitmachen bitten wir um Anmeldung, um die Teilnahme zu sichern. Alle Besucher aus Nah und Fern können sich schon jetzt auf dieses herausragende Event freuen: Praise the Lord Jesus Christ! +++ +++
St- Antonius Kirchengemeinde
 
Powered by Phoca Download